ABOUT


Erstmal Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Lucy, bin 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von München. Mein großer Traum ist es Architektur zu studieren und meinen Blog trotzdem weiterführen zu können und mein Leben mit anderen zu teilen. Damit wären wir auch bei den Themen meines Blogs: Lifestyle, Fashion und Beauty - eben die Sachen, die mich täglich beschäftigen.
Die Geschichte meines Blogs beginnt im Februar 2012, also vor mittlerweile mehr als 3 Jahren. Damals war ich erst 15, und mein Blog dementsprechend auch eher rosa und mädchenhaft. Seitdem hab ich mich aber (zum Glück) verändert und mit mir mein Blog. Aus dem Titel "nothing's real but love" wurde "white sheet" und hier bin ich.
Ich hoffe dir gefällt mein Blog, und ich seh dich in Zukunft öfter hier. :)

Liebe Grüße, Lucy


Alle Bilder auf diesem Blog - ohne weitere Quellenangabe - wurden von mir gemacht und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden.