an jedem Adventssonntag werde ich einen ausgelosten Blog vorstellen.
1. Adventssonntag   30.11.2014
2. Adventssonntag   07.12.2014
3. Adventssonntag   14.12.2014
4. Adventssonntag   21.12.2014

wenn ihr mitmachen wollt:
lasst mir einen Kommentar da mit
- Namen
- Alter
- Bloglink
- einer kurzen Blogbeschreibung
- was ihr an der Vorweihnachtszeit liebt

zusätzlich verlinkt bitte diese Aktion in eurem Blog in einem aktuellen Post bzw in der Sidebar, am besten mit diesem Bild.

viel Glück ! :) 

Teilnahmeschluss ist der 20.12.2014.
mit deinem Kommentar erklärst du dich damit einverstanden, 
dass ich Bilder von dir oder deinem Blog für die Vorstellung verwende.

5 Kommentare:

  1. tolle aktion ♥ also ich bin josie,16 und um was geht es in meinem blog? ich versuch mich kurz zu fassen:

    kosmetik.
    shoppingtouren.
    wochenendtrips.
    fotografie.
    lifestyle.
    mode
    und manchmal auch sport.

    --> allerweltsschritt.blogspot.de

    was ich an der vorweihnachtszeit liebe?
    den duft von plätzchen, gemütliche pullover und literweise lieblingstee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und ich würde gerne mitmachen :))

    - Name: Nica
    - Alter: 22
    - Bloglink: http://my-healthy-change.blogspot.de
    - einer kurzen Blogbeschreibung: Auf meinem Blog geht es um meine Ernährungsumstellung. Ich versuche gerade, alles ungesunde aus meinem Leben zu streichen und tolle Alternativen dafür zu finden. Außerdem werden es immer mehr Rezepte, die auf meinem Blog zu finden sind. Bin aber noch in der Anfangsphase, der Blog ist noch ganz neu :)
    - was ihr an der Vorweihnachtszeit liebt: Ich liebe alles, was mit ZIMT zu tun hat ♥♥♥


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer schönen Idee, da mache ich gleich mit :)

    - Lucy
    - 14
    - http://maskogirl.blogspot.de
    - Mode und kreativer Krimskrams
    - Weihnachtsfilme und ganz viele Plätzchen backen! :)

    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig tolle Idee! :)

    - Marie
    - 13
    - maries-heartlife.blogspot.de
    - Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, uvm.
    - Plätzchen backen, Tee trinken, vor dem Kamin sitzen, Lebkuchenhäuser bauen und Filme schauen :)

    Ganz Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit! So eine Aktion habe ich auch auf meinem Blog :)
    Ich heiße Paula,17, und blogge auf breathe über alles und nichts! Fotos, DIY, Rezepte, Erlebnisse... so ziemlich alles!
    An der Vorweihnchtszeit liebe ich es mich eingekuschelt in mein Bett zu legen, Tee zu trinken und die schönen Lichter überall!
    Verlinkt bist du in der Sidebar.
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen