BLOGVORSTELLUNG 2014


- 2 Blogs können gewinnen - Anmeldeschluss 15.09.2014 -


Bedingungen:

- du musst weniger als 100 Leser haben
- du musst meinem Blog folgen (entweder über GFC oder blog-connect)
- verlinke meinen Blog/diese Aktion in deiner Sidebar mit dem Bild oben (hier geht's zum Bild)


um teilzunehmen schreib einfach
 
- deinen Namen (+ dein Alter)
- was an deinem Blog besonders ist 
- deine Blogadresse

unten in die Kommentare :)




Lucy
mit dem Kommentar erklärst du dich damit einverstanden, dasss ich im Fall deines Gewinns Bilder von dir / deinem Blog verwende.

Kommentare:

  1. Hey du,
    Ich bin Celine und 15 Jahre alt. Was an meinem Blog besonders ist? Hmm.. ich denke mein Blog ist sehr vielseitig und noch nicht ganz so alt, außerdem denke ich das besonders ist so tolle Leser und Kommentare vorzufinden.
    Meine Blogadresse ist www.unperfekterblog.blogspot.de
    Ich folge dir via GFC und deine Vorstellung ist auf meiner Sidebar makiert
    Liebste grüße,
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst einmal möchte ich mir bei dir für den lieben Kommentar bedanken - danke :)

    Ich bin TheLebasi und 18 Jahre alt. Mein Blog existiert seit knapp zwei Monaten und steht dementsprechend noch mehr oder weniger in den Startlöchern. Meine Leidenschaft für Beauty, Fashion und Lifestyle, versuche ich auf meinem Blog wiederzuspiegeln. Verschiedene Reihen, wie z.B. die Back To School Reihe, machen meinen Blog einzigartig und vielseitig.
    Außerdem bin ich über jede noch so kleine Hilfe bzw. Unterstützung dankbar!
    Ich folge die über blog-connect und deine Vorstellung findest du auf meiner Sidebar :)
    Meine Blogadresse lautet: http://thelebasiblog.blogspot.de

    Viele liebe Grüße,
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Bin dir über GFC gefolgt, nicht blog-connect!:)

      Löschen
  3. Hey! :)
    Ich bin Karo - 18 Jahre alt - und blogge seit April auf meinem Blog "Dear diary" über eine handvoll Inspirationen! Dazu gehören zum Beispiel leckere Rezeptideen, Tipps & Tricks und wertvolle Momente aus meinem Leben. :)

    Ich folge dir via GFC und habe dich unten auf meinem Blog verlinkt. :)
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und du stellst mich vor!
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucy,
    Danke, dass du uns auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast.
    Wir, Emilie und Anna (17 und 16 Jahre alt) führen seit einem dreiviertel Jahr unseren Blog "Love to crumble" http://lvtcrmbl.blogspot.de. Hier gibt es Rezeptideen von selbst gemachtem Eis, über knuspriges Chai-Tee-Müsli bis hin zu Couscoussalat mit Auberginen, Tomaten und Rucola. Wir folgen dir via GFC.
    Mit freundlichen Grüßen Emilie und Anna
    CAUSEWELOVETOCRUMBLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist deine Blogvorstellung in unserer Sidebar verlinkt.

      Löschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥ Gerne mach ich bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Also, ich heiße Paula und bin 17 jahre alt.
    Auf meinem relativ jungen Blog ,,breathe'' geht es um meine allergrößte Leidenschaft das Reisen und fotografieren! Ich liebe es die kleinen Dinge des Alltags im Bild festzuhalten!
    Außerdem habe ich ein paar leckere Rezepte und hoffe meine Leser und alle Interessierten inspirieren zu können! :))
    Liebste Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wir machen gerne mit :)
    Wir heißen Chloé und Lynn und unser Blog heißt la vie est belle. Wir sind 14&15 Jahre alt.
    Auf unserem Blog geht es um alles mögliche, was uns halt gerade so im Kopf herumschwirrt. Hauptsäachlich dabei um Lifestyle, Beauty und Fashion.
    Schau einfach mal vorbei und danke für den lieben Kommentar♥
    Lynn&Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Blogvorstellung übrigens auf der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt. Ich hoffe dass es in Ordnung ist^^

      Löschen
  7. Hallo Liebes, ich bin Lara und schreibe den Blog Lara liebt. Dabei handelt es sich ums innen rosaroten Fashion- und Lifestyleblog.. Ich möchte mit dem Blog meinem Hobby nachkommen - Schreiben und Mode und als angehende Modejournalistin auch ein bisschen meinen eigenen Stil finden und die Leser inspirieren. Es wäre mir eine große Ehre von dir vorgstellt zu werden und somit mehr Leser zu gewinnen! Deine Lara liebt. P.S: Ich folge dir und habe einen tollen Platz in meiner Sidebar für dich gefunden:)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lucy. Dann Probiere ich mein Glück auch mal.
    Die Blogvorstellung wird dann auf meinem Blog unter "aktuelle Blogvorstellungen" zu finden sein. ;)
    Mein Name ist Juli und ich bin 16, bzw. in zwei Wochen dann 17. :)
    Mein Blog heißt "Rahmenlos" und ist ein Fotoblog. Seit einigen Tagen schreibe ich meine Gedanken mit in die Posts, was hoffentlich ganz gut ankommt. Würde mich auch richtig freuen, wenn es klappen könnte.
    Ganz Liebe Grüße. Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meinen Bloglink vergessen ;)
      http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

      Löschen
  9. Hi Lucy. :)
    Da bin ich also. ;) Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. :)
    Bei der Blogvorstellung würde ich echt gerne mitmachen.
    Mein Name ist Martina, ich bin 22 Jahre alt und blogge seit Juni 2014.
    In meinem Blog schreibe ich über den Alltag und was so um mich herum passiert. Da ich beruflich als dipl. Interior Designerin tätig bin kommt dieses Thema auch verstärkt in meinem Blog vor. Die beliebtesten Posts sind eindeutig die "Rocky-Docky-Häuser". Ich fotografiere alte, verlassene Häuser mit viel Potential, stelle die Fotos online und planen das Haus dann nach und nach um und zeige meinen Lesern was man noch alles draus machen könnte.
    http://www.letundlini.blogspot.co.at

    Viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hey :))
    Ich heißte Jo und bin 15 Jahre jung. In meinem Blog poste ich alles. Von Reisen zu Beauty zu beliebigen Texten über das, was mich gerade so interessiert. Er stellt sozusagen mein Leben als Teenage dar, daher auch der Name.
    DIe Blogadresse ist http://my-teenage-style.blogspot.de

    xx
    (Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog an meiner Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wir sind Theresa und Claire von Novilavi (novilavi.blogspot.com) und würden natürlich auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Wir sind beide 20 Jahre alt und bloggen seit November 2013. Unser Blog behandelt unterschiedliche Themen, aber vor allem stellen wir leckere Rezepte oder DIY-Ideen vor. Aber natürlich kommen die Themen Beauty und Fashion auch nicht zu kurz! Besonders ist an unserem Blog, dass wir viel Austausch mit unseren Lesern haben :D Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns vorstellst und wünschen dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Theresa & Claire :)

    AntwortenLöschen