No 40. well you're the reason why I'm dancing in the mirror and singing in the shower

8. Oktober 2014

                                                                                                Becky G - Shower                                                                                                 

Hi ihr Lieben ♥,

heute muss ich einfach was zum Titellied sagen: ich liebe es so sehr ! einfach ein typisches Gute-Laune-Lied ♥ leider hab ich auf youtube keine gute Version gefunden, ich hab euch jetzt einfach mal auf vimeo verlinkt, da gabs das Original ;) wie findet ihr das Lied ?

zudem wurde ich mal wieder für den Liebster Award nominiert, diesmal von Me und Li. danke hierfür ♥
ich hab beschlossen einfach nur die Fragen zu beantworten, da mir das andere Drum Herum einfach zu viel wird u. ich wahrscheinlich keine neuen Fragen mehr an euch hätte (wer auch schon öfter nominiert wurde, weiß wovon ich rede).

 also hier die 11 Fragen:

Welches Mode Magazin liest du am liebsten / häufigsten?
eindeutig Cosmopolitan, ich liebe es !

Würdest du eher ungeschminkt oder ohne deine Haare gemacht zu haben aus dem Haus gehen?
ohne gemachte Haare. teilweise erschreck ich total wenn ich mich ohne Wimperntusche seh *schäm*, also die ist wirklich must-have. ohne make-up würde schon gehen.

Wenn du shoppen gehst achtest du auf den Preis oder was schön aussieht und mir steht kommt mit?
teils-teils. wenn ich mir was echt in den Kopf gesetzt hab, kauf ich des dann auch ohne auf den Preis zu schauen. aber Schnäppchen jagen ist schon auch total wichtig ;)

Bei welchem Produkt denkst / dachtest du dir warum hab ich das überhaupt gekauft?
ich glaub jeder von uns hat so ein paar Modesünden im Schrank hängen ;) in meinem Fall wäre das ... uuuff, fällt mir grad garnichts ein :D

Über welches Thema bloggst du am liebsten?
eigentlich über Mode. aber ich liebe es auch, euch von meinem Alltag zu erzählen, va wenn sich dann Leute melden u. sagen, sie erleben genau dasselbe wie ich ;)

Welchen Blog verfolgst du täglich?
täglich ist immer ein bisschen schwierig ... aber ich schau sehr oft bei der lieben Paula rein.

Hältst du dich an Mode-Trends oder trägst du mal dies mal das?
auch wieder teils-teils. Trend gehen ja an keinem spurlos vorbei ;)

Was machst du in deiner Freizeit?
ich geh wahnsinnig gern tanzen oder mit meinen Freunden essen, ins Kino, usw

Dein momentanes Fashion must have?
eindeutig eine enge used Jeans. die kann man so gut mit allem möglichen kombinieren.

Ohne was kannst du gar nicht leben?
ohne meine Familie, meinen Freund u. meine Freunde. sonst mein Handy :D

Was ist für dich das schönste beim bloggen? wenn Leute liebe Kommentare schreiben oder sich richtige Bloggerfreundschaften entwicklen.

bis bald,
Lucy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen