No 38. it doesn’t make no sense that we’re running

5. Oktober 2014

                                                            Gorgon City feat Zak Abel - Unmissable                                                                                   

Hi ihr Lieben ♥,

naa, wie habt ihr die Woche überlebt ? meine war sooo langweilig, aber ich hab noch die Sachen, die ich letzte Woche nicht bekommen hab, geshoppt ;) bei MANGO hab ich online was bestellt, des ist aber leider immernoch nicht gekommen (ich hab so lange mit dem Post gewartet, weil ich sie euch gerne richtig zeigen wollte, aber naja). war auch bisschen bei ALDI shoppen haha.

karierter Schal und goldene Blumenkette, MANGO (Bilder aus dem Onlineshop)
karierter Wickelrock, H&M
weißes basic Top zum Drunterziehen, H&M
braune Boots, JUMEX
wie findet ihr die Sachen ? bei ALDI hab ich nur eine Laufhose u. einen Laufpulli gekauft (nicht wert zu zeigen). jetzt fehlt mir nur noch eine braune große Tasche - wisst ihr wos welche gibt ? :)

bis bald,
Lucy ♥

5 Kommentare:

  1. Die Blumenkette von Mango und die Boots von Jumex gefallen mir total gut :) Schöne Sachen hast du gefunden!

    xx Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen!!! Mir gefällt auch die Blumenkette total gut und die Schuhe mag ich auch sehr gerne!

    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog!
    Wir haben dich zum liebsten Award nominiert <3
    Wäre super wenn du mit machst ;)
    Lg Me und Li <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer Deinen Kommentar! (:

    Ich mag die Kette! Ist wirklich huebsch. (:

    Lina :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich bearbeite meine Bilder mit Pic Monkey, dort hat man verschiedene Rahmen zur Auswahl.
    Und ich finde die Schuhe echt hübsch ♥

    Liebe Grüße, AlexXx
    alexxxwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen