FASHION: H&M ONLINE HAUL

31. März 2015


Hi ihr Lieben ♥,

ich war für euch in Sachen Onlineshoptesten unterwegs - und natürlich auch, weil ich mir ein paar Sachen in den Kopf gesetzt hab und die unbedingt haben wollte ! Zusätzlich will ich euch noch darauf hinweisen, dass mein Blog jetzt auch auf Wordpress verfügbar ist, ihr findet ihn HIER. Wenn ich dort Fuß gefasst hab, würde ich gerne komplett umziehen.
Aber jetzt zu meiner Onlineshop Rezession. Seit ich 18 bin kaufe ich leider immer mehr online - meistens einfach aus dem Grund, weil die Auswahl größer ist und es bequemer ist, eben weil man nicht bei Wind und Wetter aus dem Haus muss. Bestimmt hat jeder von uns schonmal online bestellt.
Dieses Mal war also wieder einmal H&M an der Reihe. Die Sachen kommen mit Hermes (nicht gerade vertrauenserweckend) und werden nur in Plastiktüten verpackt. Bei so viel Plastik mach ich mir direkt wieder Sorgen um meinen ökologischen Fußabdruck. Versandkosten sind dementsprechend mit 4,90€ viel zu hoch. Allerdings gibt es oft Gutscheine um die zu sparen.



Von der Qualität gibt es keine Unterschiede zu den Sachen, die man im Laden kauft. ABER oft kann man Geld sparen! So bekommt man beispielsweise einen 25% auf ein Teil Gutschein, wenn man den Newsletter abonniert. Zusätzlich gibt es mehr Sale Artikel.


Sonnenbrille 6,99€ · Brillenetui 6,99€ · Passetui Sale 3€ · Kapuzenpulli 24,99€ · T-Shirt 14,99€

Wie findet ihr die Sachen ? Was sind eure Erfahrungen mit dem H&M Onlineshop oder generell mit Onlineshops ? :)
 
bis bald,
Lucy
 
ps. vergesst nicht bei der Blogvorstellung mitzumachen ! 

4 Kommentare:

  1. Hey Lucy,
    die Taschen für die Sonnenbrille ist ja süß :) Ich bestelle auch manchmal bei H&M, doch die Versandkosten sind echt VIEL zu hoch... :/
    folge dir jz bei wordpress ;) ♥

    hab dich lieb ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Lia :) aber nicht wundern, er ist noch nicht fertig designt :D
      hab dich auch lieb ❤

      Löschen
  2. Ich habe noch nie online bei H&M bestellt, weil bei mir H&M's in allen Richtungen verteilt gleich nah sind. Das Brillenetui mit dem Blümchenmuster ist total meins <3 So eine Brille wie du möchte ich auch haben, suche aber die Gläser in Herzchenform :) Gibst du dann nochmals Bescheid, wenn du vollständig mit deinem Blog umziehst? Ich würde als Leserin mitziehen natürlich.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibt's halt manche Sachen nicht im Laden :/
      auf jeden Fall sag ich nochmal Bescheid, wenn du ganz sicher gehen willst, ich poste die Posts jetzt auch immer schon auf Wordpress ;) liebe Grüße ❤

      Löschen