TRAVEL: INNSBRUCK PRIMARK HAUL II

14. Januar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

die Überschrift sagt es - heute gibt's Teil zwei von meinem Primark Shopping Haul. weiter geht's mit Schmuck, Home und Schuhen.
zuerst wieder ein typisches Primark Must Buy. Haarklammern für 1,50 Euro und Haargummis für 1,50 Euro.


auch die Kleiderbügel müssen immer unbedingt mit, wenn ich bei Primark bin. durch die samtige Beschichtung sind die super für Tops, oder Sachen, die leicht vom Bügel rutschen. außerdem sind die dünner als die normalen Holzbügel, und so bringt man mehr in den Schrank (gerade bei mir seeeehr wichtig). Preis ist 4,90 Euro.


als letztes typisches Primark Produkt die Sneaker. sie kosten 3 Euro und es gibt sie in allen möglichen Varianten und Farben. eigentlich wollte ich sie in dunkelgrau, weil's die aber nicht mehr gab, hab ich die dann in dunkelgrün genommen - mal was anderes ;)


jetzt meine Lieblingsstücke. verschiedene Ohrringe für 2,50 Euro, Armbänder mit Herzmotiven für ebenfalls 2,50 Euro und goldene/Perlen Armbänder für 3 Euro. da kann ich nicht viel dazu sagen, ich bin einfach begeistert !


zuletzt noch die Blumenschuhe. die gabs auch letzten Sommer schon, aber ich habs verpennt, welche zu kaufen. zum Glück hingen noch welche da ! mussten unbedingt mit, die gibt's auch noch in weiß und schwarz. gekostet haben sie 8 Euro.
 

wie findet ihr die Sachen ? lasst mir doch einen Kommentar da.

bis bald,
Lucy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen