No 44. and there's just something about you + defshop Gewinnspiel

16. Oktober 2014

                                                                                  Olly Murs feat. Travie McCoy - Wrapped Up                                                                          

Hi ihr Lieben ♥,

letztens war ich auf der Suche nach Nike Schuhen, ich hab dann einen Online-Shop entdeckt, der sich defshop nennt (hab euch mal verlinkt). die haben da echt richtig schöne Sachen, nicht nur Hip-Hop Style falls das jetzt jmd denken sollte ;) so naja zurück zu den Schuhen: hab bei defshop echt coole gefunden (klick hier) aber haha, wie es bei meinem Glück - eher Pech - der Fall war, sind das Kinder-Schuhe bzw. es gibt sie nur bis Größe 37.5 :( 
tjaa ist jetzt natürlich doof, aaaaber ich hab dafür was anderes gefunden - haha wie immer halt. ich find die Sachen echt richtig toll, u. ich denke ich werde mit das Kleid unten rechts u. vielleicht auch die Uhr bestellen, muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen ;)

Bilder von defshop
uuuuund jetzt zum absoluten Highlight: da mein Blog ja langsam aber sicher auf die 100 Leser zusteuert, hab ich mir gedacht, ich verlose Gutscheine für defshop. Zu Gewinnen gibts 2x einen 15€ Gutschein.

Du willst mitmachen ? ein paar Sachen gibt's allerdings zu beachten.

1. du solltest älter als 14 Jahre sein (unter 14 ? frag bitte deine Eltern, ob du mitmachen darfst)
2. du solltest mir via GFC oder bloglovin folgen bzw. auf facebook
3. für "Gefällt-mir"-Klicker auf facebook gibt's ein 1 Extralos
4. gib bitte deinen Namen u. den Namen unter dem du mir evtl. auf facebook folgst u. eine aktuelle E-Mail Adresse an
5. Kommentare unter diesem Post mit persönlichen Daten gelten als Teilnahme. Wer keine Daten öffentlich machen will - der Klick zum KONTAKTFORMULAR  schadet allerdings niemandem.

Teilnahmeschluss: Dienstag, 28.10.2014 - 23:59 Uhr

bis bald,
Lucy

1 Kommentar: