No 20. Liebster Award

27. August 2014


Hi ihr Lieben ♥,

die süße Paula (breathe) hat mich für den Liebster Award nominiert, danke hierfür ! ♥

so, wer sie noch nicht kennt, hier sind die Regeln:

- Die Person verlinken, die dich nominiert hat
- 11 andere Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren
- Die Nominierten müssen informiert werden
- Stelle ihnen deinen Post mit dem Link bereit, damit sie mehr Informationen bekommen
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden

Paulas Fragen an mich:

1. Welches Talent/ Fähigkeit hättest du gerne?
schwierig, ich glaub die Frage kann ich nicht richtig beantworten. denn stell dir vor, du könntest dir z.B. alles merken was jemals jemand zu dir gesagt hätte: du würdest dich ja auch an die schlechten Sachen erinnern. im Moment fällt mir nichts ein, was nicht auch irgendwie eine schlechte Seite hat.

2. Wenn du für 1 Minute die Aufmerksamkeit der gesamten Welt hättest, was würdest du sagen oder tun?

ich denke irgendwas Wohltätiges. vielleicht auf eine schlimme Krankheit oder sowas in der Art hinweisen, damit die Leute sich aufraffen, Menschen, die mehr Probleme als wir hier haben, zu helfen. vielleicht auf das Waffenproblem in den USA hinweisen, erst heute hat wieder ein Kind jemand erschossen - wie kann man einer 8-Jährigen ein Gewehr in die Hand geben ?!

3. Deine Top 5 Lieder aller Zeiten?

ich steh eigentlich nicht so auf alte Lieder, diese typischen 80er, 90er Lieder im Radio verursachen regelmäßig Wutanfälle bei mir :D
♥ Flightless Bird - American Mouth
♥ Change - Banks
♥ C'est beau la bourgeoisie - Discobitch
♥ Too Close - Alex Clare
♥ Give Me All Your Luvin' - Madonna feat. M.I.A. und Nicki Minaj

 4. Würdest du lieber in die Zukunft schauen können oder in die Vergangenheit reisen? Warum?
eindeutig in die Vergangenheit reisen, wenn ich in die Zukunft schau weiß ich ja schon was kommt u. kann mein zukünftiges Leben vielleicht nicht mehr richtig genießen. in der Vergangenheit könnte ich Fehler wiedergutmachen, außerdem wärs bestimmt auch interessant noch weiter zurück in die vergangenheit zu reisen ;)

5. Welche berühmte Persönlichkeit (egal ob tot oder noch am Leben) würdest du gerne einmal treffen und warum?

ich hasse diese Frage, die wird mir so oft gestellt u. jedes Mal hab ich keine Antwort - heute auch nicht. 

6.  Nenne etwas, das die meisten Leute wahrscheinlich nicht über dich wissen
ich liebe es Sims zu spielen wenn ich gestresst bin, des hilft total :D
 

7. Von welchem Ereignis würdest du heute sagen ,,Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe!''
omg da fallen mir nur total peinliche Sachen ein, die viiiiiieeeeel zu peinlich für's Internet sind ;)
 

8. Was wirst du am Verhalten des anderen Geschlechts niemals verstehen?
warum Jungs, die viele Mädels abgeschleppt haben bei ihren Kumpels als total cool gelten - sind ja eigentlich so männliche Schlampen, oder ? was ich noch nicht versteh, ist, dass Typen sich stundenlang mit einem Pc-, Playstation-, Xbox- Spiel beschäftigen können u. wenn man sie stört wird man quasi geköpft - u. dann können die meisten die ich kenn soooooooo viel essen :o 

9. Was ist das seltsamste/ exotischste was du jemals gegessen hast?
ich hab mal was beim Chinesen gegessen, das auch echt komisch war, ich weiß bis heute nicht, was da genau drin war. 

10. Ein Kosmetikprodukt welches jedes Mädchen deiner Meinung nach auf jeden Fall besitzen sollte?
die 3 Dinge, die jeder Mensch haben sollte: Duschgel, Shampoo u. Deo !

11. Du hast 100€, in welchem Geschäft und für was würdest du sie ausgeben?

ich tipp stark auf Klamottenläden u. Drogerien bzw. Parfümerien

meine 11 Fragen an euch:

1. Was ist der letzte Film, den du im Kino gesehen hast ?
2. Nenne das beste Essen, dass du je gegessen hast.
3. Wenn du einen Tag die Persönlichkeit mit egal wem tauschen könntest, wen würdest du wählen, warum u. was würdest du an diesem Tag machen ?
4. Du gewinnst im Lotto 3.965.215€ - was machst du mit dem Geld ?
5. Von wo aus hast du deine letzte Postkarte verschickt ?
6. Was war dein peinlichstes Erlebnis ?
7. Lieber schlau u. hässlich oder blöd u. hübsch ?
8. Wann u. warum hast du deinen Blog angefangen ?
9. Welche Person inspiriert dich ?
10. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt ?
11. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen ?

meine Nominierungen:

Karo
Hanna
Anna
Julia
Jenny
 
ich hab leider nicht mehr tolle Blogs gefunden, denen ich folge u. die in letzter Zeit regelmäßig gepostet haben, was ich wichtig finde für einen "Liebsten Blog".

bis bald,

Lucy ♥

2 Kommentare:

  1. Oh das freut mich, dass du mitgemacht hast :))
    Hahaha, ich spiele Sims auch manchmal wenn ich gestresst bin :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Antworten :) toller Blog!
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen