No 5. shopping is my cardio.

4. März 2014

Hi ihr Lieben ♥,
ich hab ja jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, also hab ich beschlossen mal wieder zu bloggen :) vielleicht habt ihr mich ja auch vermisst ;) ?
ich wollte euch mal wieder ein paar neue Teile zeigen, die ich in letzter Zeit so gekauft hab :)
[1] Pullis von H&M Sale, 10€
[2] Hemd von Pimkie, 20€
[3] Tasche von H&M, 25€
[4+5] Collection Privée Lippenstift von LOREAL PARIS und Sea Salt Spray von Toni and Guy, 7€

soo das wars dann auch schon wieder, bis zum nächsten Mal,

Lucy ♥

ps. ich hab vor wieder eine Blogvorstellung zu starten, aber da ich nicht weiß wie ihr dazu so zur Zeit steht, schreibt mir doch bitte einfach in die Kommentare :)

4 Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig schön :)
    Einen Lippenstift aus der Reihe habe ich auch, die sind toll !
    Woher hast du den die Boxen im Hintergrund des letzten Bildes wenn ich fragen darf?
    Und Blogvorstellungen finde ich immer gut.
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuii danke :)
      die Box ist von NanuNana.
      alles klar, danke für deine Antwort :) ♥

      Löschen
  2. Das graue Oberteil ganz oben hat es mir angetan :)
    Schönen Blog hast du ♥
    Ganz liebe Grüße
    Jone

    AntwortenLöschen